Krawalli Logo  

» Start
» Comedykellner
» Doppelpack
» Showkellner
» Fotoalbum
» Zeitung
» Vita
» Referenzen
» Videos
» AGB
» Fragen???
» Check it out!
» Telefon
» Gelinkt!
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Spaßkellner Willi: "Kellnerwitze gehen immer zu Lasten des Gastes!"
07-01-19 08:00

Comedykellner Wilfried Horstkötter erzählt niemals schlechte Kellnerwitze. Warum ist das so?

Spaßkellner Willi in Hoya
Falscher Kellner Willi

"Als falscher Kellner würde ich nie Späße auf Kosten der Gäste machen. Das betrifft auch den erzählten Witz", meint Comedykellner Willi.

"Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe!" - "Nicht so laut, sonst wollen die anderen Gäste auch eine!" ...oder... "Die Spinnen sind uns leider ausgegangen!"

Das ist doch nicht lustig!

Würde die folgende Situation im echten Leben passieren, wäre der Gast zu Recht empört...

Gast: "Entschuldigung! Ich warte nun schon eine halbe Stunde auf mein Minutensteak!"

Kellner: "Dann seien Sie doch froh, dass Sie kein Tagesgericht bestellt haben!"

(Hin und wieder - wenn Spasskellner Willi Lust dazu hat - erzählt er aber doch Kellnerwitze!)


zurück
 
 
NEWSLETTER