Krawalli Logo  

» Start
» Comedykellner
» Doppelpack
» Showkellner
» Dinnershow
» Fotoalbum
» Zeitung
» Vita
» Referenzen
» Videos
» AGB
» Fragen???
» Check it out!
» Telefon
» Gelinkt!
» News
» Kontakt

Showkellner Willi: "Was Zeitungsreporter so beobachtet haben?"

LZ
Lippische Landeszeitung

 

Comedykellner Wilfried Horstkötter sorgte mit seinem "geheimen Theater" für Irritationen unter den Gästen und präsentierte mit Geschäftsführerin Marion Alexander die Köstlichkeiten ihres Restaurants Heaven.

LANGENFELDER WOCHEN-ANZEIGER

 

Im Evingser Gasthaus „Hugo inne Schledde“ gab es Buffet und Freigetränke, aus Niedersachsen wurde der „Scherzkellner“ Andreas Wetzig eingeflogen, der Pils in fingerhutgroßen Gläsern servierte („Sie hatten doch ein kleines Bier bestellt“) und atemberaubend jonglierte.

COME-ON.de (Märkischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG)

 

Dinnershow in Marklohe
Blickpunkt

 

Neben "Frank und Frank" sorgte Wilfried Horstkötter als "Krawalli" für Abwechslung. Schon vor Start des Sportstudios hatte der Künstler mit seinen (scheinbaren) Trinkqualitäten für ein leichtes Raunen gesorgt. Innerhalb von 20 Minuten trank er seinen Ein-Liter-Krug gleich zweimal auf Ex leer.

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

 

Andreas Wetzig arbeitete „als Praktikant“ bei den Gaststätten und brachte die Gäste beim Servieren immer wieder zum Lachen – als sie begriffen hatten, dass dies wohl kein richtiger Kellner war.

RHEINISCHE POST

 

Comedykellner Willi bei einer Vernissage in Bielefeld
Neue Westfälische

 

Showkellner Willi zeigte nicht nur im Zuschauerraum, sondern auch auf der Bühne sein Können. Ergebnis war eine ziemlich turbulente Jonglageshow.

BLICKPUNKT

 

Ordentlich, penibel bis pedantisch, und immer ein bisschen vertrottelt - so geben sich alle Charaktere aus Wetzigs Figurenkabinett. Dieser Postbeamtencharme kommt gut an beim Publikum.

NEUE WESTFÄLISCHE

 

Schön integrierte der Comedian das Publikum in die Show. Für die ein oder andere Nummer holte er sich mit kleinen Tricks Freiwillige auf die Bühne. Mal für die musikalische Begleitung, mal für das Anwerfen der Bälle. Wann sieht man schon eine Bundestagsabgeordnete mit einer als Paprika getarnten Rassel agieren?

LIPPISCHE LANDESZEITUNG

 

 

Showkellner
Willi arbeitet auch am eiligen Abend!

Total blöder Kellnerwitz Nr. 6

Fragt der Gast: "Was gibt es zu essen?" Antwortet der Kellner: "Aufschnitt." Fragt der Gast: "Haben sie nichts Warmes?" Darauf der Kellner: "Doch! Bier!!!"

 
 
NEWSLETTER